Leiter (m/w) Strahlenschutz und Arbeitssicherheit

ITG Isotope Technologies Garching GmbH

Garching bei München

Garching bei München

Leiter (m/w) Strahlenschutz und Arbeitssicherheit ITG Isotope Technologies Garching GmbH Garching bei München Organisation und Durchführung des betrieblichen Strahlenschutzes sowie des Arbeitsschutzes (Strahlenschutz- und Sicherheitsbeauftragter (m/w)); Überwachung der sachgemäßen Durchführung von Arbeiten im Kontrollbereich.

Gmbh Die Ist Ein Tochterunternehmen Der Itm-unternehmensgruppe Unter Deren Dach Diagnostische Und Therapeutische Radionuklide Und Radiopharmazeutika Entwickelt Produziert Und Weltweit Vertrieben Werden Unser Produktportfolio Wird Für Eine Neue Generation Der Zielgerichteten Krebsdiagnose Und -therapie Im Bereich Der Precision Oncology Eingesetzt Mit Der Wir Gesundheitsökonomische Verbesserungen Erreichen Und Damit Einen Nachhaltigen Gesellschaftlichen Nutzen Erzielen Der Firmensitz Ist In Im Herzen Des Forschungszentrums Der Tu München Zur Leitung Unserer Stabsabteilung Sicherheit Und Strahlenschutz Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Leiter Strahlenschutz Und Arbeitssicherheit (m/w) Ihre Aufgaben: Organisation Und Durchführung Des Betrieblichen Strahlenschutzes Sowie Des Arbeitsschutzes (strahlen­schutz- Und Sicherheitsbeauftragter (m/w)) überwachung Der Sachgemäßen Durchführung Von Arbeiten Im Kontrollbereich überwachung Und Sicherstellung Der Einhaltung Behördlicher Aufgaben Unterstützung Der Fachbereiche Beim Umgang Mit Offenen Radioaktiven Stoffen Bis Zum 1e+07-fachen Der Freigrenzwerte Gemäß Strlschv Koordination Und Sicherstellung Der Kontaminations- Sowie Dosisüberwachung überprüfung Von Laboren Und Anlagen Zur Verarbeitung Von Radion Erstellung Von Betriebs- Strahlenschutz- Und Fachanweisungen Sowie Technischen Berichten Berechnungen Im Rahmen Der Dosimetrie Der Dosis Und Abschirmung Der Inkorporationsanalytik Und Der Emissionen Betreuung Von Fremdfirmen Innerhalb Unserer Kontrollbereiche Koordination Von Freigabemessungen Nach § 29 Strlschv Sicherstellung Der Ordnungsgemäßen Lagerung Transport Und Abgabe Von Radioaktiven Abfällen An Die Landessammelstelle Bayern Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Hochschulausbildung Oder Abgeschlossene Technische Fach­hoch­schul­aus­bil­dung Mit Dem Schwerpunkt Physik / Strahlenschutz Oder Vergleichbar Fachkunde Nach Strlschv Zwingend Erforderlich Fachkundegruppe 42 Wünschenswert Erfahrung Im Arbeiten In Handschuhboxen Und Heißen Zellen Sowie Dosis- Und Kontaminationsmessungen Kenntnisse In Arbeitsschutz Ausbildung Zur Fachkraft (m/w) Für Arbeitssicherheit Von Vorteil Gute Kenntnisse In Der Beförderung Von Radioaktiven Stoffen Auf Der Straße Und Per Luftfracht Professioneller Umgang Mit Radioaktivität Erste Erfahrung In Der Mitarbeiterführung Und Projektleitung Erfahrung In Der Gefahrstoffsicherheit Wünschenswert Gute Kenntnisse Des Ms-office-pakets Im Besonderen In Word Und Excel Gewissenhafte Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise "hands-on"-mentalität Flexibilität Kommunikations- Und Durchsetzungsstärke Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Bieten Wir Ihnen Ein Innovatives Arbeitsumfeld In Einem Hoch Engagierten Team Mit Der Möglichkeit Die Zukunft Der Aktiv Mitzugestalten Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Gmbh Personalabteilung Schleißheimer Straße 91 A 85748 E-mail: Career@itmag Produced By A Company Of The Itm Group About Itm Group Itm N Technologien München Ag Is A Privately Held Group Of Companies Dedicated To The Development Production And Global Supply Of Innovative Diagnistic And Therapeutic Radionuclides And Radiopharmaceuticals Itm´s Main Objectives Are To Significicantly Improve Outcomes And Quality-of-life For Cancer Patients While At The Same Time Reducing Side-effects And Improving Health Economics Through A New Generation Of Targeted Radionuclide Therapies In Precicion Oncology Your Contact: Phone: +49 89 329 8986-60 E-mail: Info@itmag Wwwitmag Itm N Technologien München Ag Lichtenbergstraße 1 85748 Germany Experimentalphysik Theoretische Physik Mathematik Mechanik Naturwissenschaften Ingenieurwissenschaften Bachelor Master Engineering Science Messungen Experimentalphysik Theoretische Physik Mathematik Mechanik Naturwissenschaften Ingenieurwissenschaften Bachelor Master Engineering Science Messungen Leiter (m/w) Strahlenschutz Und Arbeitssicherheit Organisation Und Durchführung Des Betrieblichen Strahlenschutzes Sowie Des Arbeitsschutzes (Strahlenschutz- Und Sicherheitsbeauftragter (m/w)) Überwachung Der Sachgemäßen Durchführung Von Arbeiten Im Kontrollbereich Garching Bei München Experimentalphysik Theoretische Physik Mathematik Mechanik Naturwissenschaften Ingenieurwissenschaften Bachelor Master Engineering Science Messungen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

Leiter (m/w) Strahlenschutz und Arbeitssicherheit

CTA / Chemielaborant (m/w) Qualitätskontrolle
   ITG Isotope Technologies Garching GmbH (Garching bei München)

Data Protection Manager (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   REIF Bauunternehmung GmbH und Co. KG (Rastatt)

Elektroniker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Altlandsberg)